122
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-122,theme-stockholm,stockholm-core-1.0.6,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

ABOUT US.

We are Steffen and Christian – the inventors of smoothTraveller

We believe that we can safely relieve you of the stress of travelling: Crumpled clothes!
Clothes make the man and especially in the business sector a neat appearance is a must! It’s clear that you have more important things to do at your business meetings than worry about an ironed shirt or wrinkle-free blouse.
That is why we invented the smoothTraveller: A handy, robust Travel Essential that provides optimum protection against wrinkles and dirt. So you can transport shirts and blouses crease-free.
Whether on business trips in your hand luggage, commuting to work on a bike in your backpack or in the trunk of your car – with smoothTraveller we give you a place where you always have fresh clothes at hand without creasing.
The shirt pocket is made of high-quality materials such as leather or robust fabrics and is individually adapted to your style.

hemden packen reisetasche
hemden knitterfrei transportieren

122
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-122,theme-stockholm,stockholm-core-1.0.6,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
hemden knitterfrei transportieren

ÜBER UNS.

Wir sind Steffen und Christian – die Erfinder von smoothTraveller.

 

Wir glauben daran, dass wir dir einen Stressfaktor beim Reisen sicher abnehmen können: Zerknitterte Kleidung!

Kleider machen Leute und besonders im Business-Bereich ist ein gepflegtes Äußeres ein Must! Klar, dass du bei deinen Geschäftsterminen wichtigeres zu tun hast, als dich um ein gebügeltes Hemd oder eine faltenfreie Bluse zu kümmern.

Deshalb haben wir den smoothTraveller erfunden: Ein handliches, robustes Travel Essential, das den optimalen Schutz vor Falten und Schmutz bietet. So kannst du Hemden und Blusen knitterfrei transportieren.

Ob auf Business-Trips im Handgepäck, beim Pendeln zur Arbeit mit dem Zweirad im Rucksack oder im Kofferraum deines Autos – mit dem smoothTraveller geben wir dir einen Ort, an dem du frische Kleidung knitterfrei immer griffbereit hast.

Dabei ist die Hemdentasche aus hochwertigen Materialien wie Leder oder robusten Stoffen gefertigt und individuell auf deinen Stil angepasst.

hemden packen reisetasche
hemden knitterfrei transportieren

Unsere zufriedenen Kunden