245
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-245,theme-stockholm,stockholm-core-1.0.6,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Transporting clothes also works crease-free.

EXPERIENCE PACKING ANEW – ON EVERY JOURNEY.

We believe in simple, stress-free and crease-free transport of shirts and blouses. That is why we have designed and developed the smoothTraveller: A high-quality aid that provides the perfect crease protection for your clothes. By rolling up your clothes, you can transport your shirts and blouses crease-free and space-saving.

About us

A CLOTHES BAG FOR EVERY PURPOSE.

We are convinced that the smoothTraveller is a Travel Essential –
whether for a business trip, a holiday trip or daily commuting to work.

blusen knitterfrei transportieren
hemden koffer packen
hemden knitterfrei transportieren
hemden knitterfrei transportieren

COMPACTLY PACKED.

The perfect gadget for travel. With its compact shape, the smoothTraveller
a comfortable and space-saving transport of clothes in the rucksack and the bicycle bag

Discover the smoothtraveller
4smoothtraveller©do-photography.de
21smoothtraveller©do-photography.de

ADVANTAGES.

Clothes make the wo/man! Whether at a business meeting, as a tourist on holiday or as a transient at the airport: With the choice of our clothes we want to influence the judgement of our fellow men about our personality. Neat and wrinkle-free shirts and blouses let us appear in a positive light. Smooth, ironed clothing and a well-groomed appearance signal self-confidence and competence; we show that we have everything under control.

A PRACTICAL PACKING AID

A clothes bag offers you many advantages. The smoothTraveller is especially suitable for a business trip or a holiday trip where only hand luggage is allowed. This prevents your shirts from wrinkling when packing your suitcase and saves you the hassle of having to search for an iron on arrival. This saves nerves and above all valuable time, in which you can prepare for your business appointments.

ALWAYS CREASE-FREE REPLACEMENT ON THE ROAD

But even if you commute to work by bicycle, for example, and want to pack your clothes in your backpack, a smoothTraveller is advisable. It keeps your shirt or blouse within easy reach without wrinkles and also protects you from external influences such as dirt.
Our clothes bag is also perfect for polo shirts etc. Save the folding instructions for packing your suitcase and rely on the smoothTraveller. Once you’ve got the hang of it, you’ll be able to pack shirts/blouses in no time at all without creasing and transport them safely.

245
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-245,stockholm-core-1.0.6,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Hemden transportieren geht auch knitterfrei.

IMG_6794

ERLEBE PACKEN NEU – AUF JEDER REISE.

Wir glauben an einen einfachen, stressfreien und knitterfreien Transport von Hemden und Blusen.Deshalb haben wir den smoothTraveller designt und entwickelt: Eine hochwertige Tasche, die den perfekten Knitterschutz für deine Kleidung bietet. Durch das Einrollen deiner Kleidungsstücke, kannst du deine Hemden und Blusen knitterfrei und platzsparend transportieren.

ÜBER UNS

EINE HEMDENTASCHE FÜR JEDEN ZWECK.

Wir sind überzeugt davon, dass der smoothTraveller ein Travel Essential ist –

egal ob für einen Business Trip, eine Urlaubsreise oder das tägliche Pendeln zur Arbeit.

blusen knitterfrei transportieren
hemden koffer packen
hemden knitterfrei transportieren
hemden knitterfrei transportieren

KOMPAKT GEPACKT.

Das perfekte Gadget für unterwegs. Durch die kompakte Form ermöglicht dir der smoothTraveller

einen bequemen und platzsparenden Transport von Kleidung im Rucksack und der Fahrradtasche.

ENTDECKE DEN SMOOTHTRAVELLER
hemden faltenfrei rucksack
hemden transportieren fahrrad
hemden faltenfrei rucksack

By Bicycle.

JETZT ENTDECKEN
hemden knitterfrei transportieren
hemden transportieren fahrrad

By Plane.

JETZT ENTDECKEN
hemden koffer packen

VORTEILE.

Kleider machen Leute! Ob beim Geschäftstermin, als Tourist im Urlaub oder als Durchreisender am Flughafen: Mit der Wahl unserer Kleidung möchten wir das Urteil unserer Mitmenschen über unsere Persönlichkeit beeinflussen. Ordentliche und faltenfreie Hemden und Blusen lassen uns in einem positiven Licht erscheinen. Glatte, gebügelte Kleidung und ein gepflegtes Erscheinungsbild signalisieren Selbstbewusstsein und Kompetenz; wir zeigen, dass wir alles im Griff haben.

 

Eine praktische Packhilfe

 

Eine Hemdentasche bietet Dir dabei viele Vorteile. Besonders geeignet ist der smoothTraveller für eine Geschäftsreise oder eine Urlaubsreise auf der nur Handgepäck erlaubt ist. Dadurch verknittern Deine Hemden nicht beim Koffer packen und es erspart Dir die lästige Suche nach einem Bügeleisen bei der Ankunft. Das spart Nerven und vor allem wertvolle Zeit , in der Du dich auf deine Business Termine vorbereiten kannst.

 

Unterwegs immer frische Hemden

 

Aber auch, wenn Du z.B. mit dem Fahrrad zur Arbeit pendelst und dabei ein frisches Hemd in deinen Rucksack oder deine Fahrradtasche packen willst, ist eine Hemdentasche ratsam. Durch Sie hast du dein Hemd faltenfrei griffbereit und es ist außerdem vor äußeren Einflüssen wie Schmutz geschützt.

Unsere Hemdentasche eignet sich auch für Poloshirts. Spar Dir in Zukunft die Faltanleitung für’s Koffer packen und verlasse dich auf den smoothTraveller. Hast Du den Dreh raus, packst du Hemden im Handumdrehen knitterfrei ein und kannst sie sicher transportieren.